Monday 20 November 2017

Thv v4 forex trading system


THV System, Forex Edition Final 2013 Welcome Traders and Beginners. Presumo e compartilhei um sistema que compilei para o MT4. A idéia original veio de um comerciante experiente (desde 1994) seu nome aqui na FF é Turhovach ele tem a idade de 59 anos (não muito longe de mim, lol). Não tenho absolutamente nenhum interesse comercial no que é mostrado neste tópico, estamos aqui para ajudar uns aos outros. Eu achei a configuração do THV muito fácil de observar e trabalhar e começar a reunir tudo na plataforma MT4 em outubro de 2008. Não resta muito do primeiro gráfico de Turhovach, adicionamos o indicador THV Trix, que é o coração Do produto final. Tivemos mais de 180.000 downloads desta e da minha página privada até o timestamp de hoje (28 de setembro de 2009) Por favor, leia o Post 75 e o manual V3 atual antes de iniciar as principais regras do V4: Entrada: acima do Coral apenas longo, abaixo Coral apenas curto O preço atravessa a nuvem 8211, ambos Trix se cruzam e têm a mesma cor. A melhor e mais segura confirmação de tendência é uma cruz do Trix rápido no nível zero. Sair: o Trix mais rápido muda de cor e o toque de um bom nível de suporte de resistências. Outros motivos para tirar proveito podem ser. Toque de uma linha de tendência, linha de resistência ou suporte, nível psicológico horizontal (00 8211 20 8211 50 8211 -80) ou um gato preto que atravessa a tela. Pare Perda: defina sua perda de parada de acordo com seu plano de gerenciamento de dinheiro, maior TF que você troca quanto menor você configura o valor do pip e, quanto maior a Stop Loss, também depende do par de moedas que você está negociando. Eu uso THV principalmente para negócios de couro cabeludo, mas muitos comerciantes usam em intervalos de tempo mais altos. Nós, a equipe do THV provamos isso apenas em 1M e 5M. O TF 1M é apenas para escalar extrema e precisa de boas habilidades FX. Estas são as únicas regras de que qualquer outra coisa depende do seu conhecimento básico sobre FX e seus sentimentos. Meus agradecimentos especiais a Specialed, TradeWell e Eddiemiller por tentar as primeiras configurações beta, o Doublece por me ajudar no MT4 V220 a compilar problemas e AK4X para me manter sempre de bom humor e sugerindo abrir esse tópico. E no final de Turhovach por pesentar suas tabelas e configurações na FF e, assim, me fazer desconfiar o que está por trás disso e por último, mas não menos importante, minha esposa, me dando o tempo para fazer tudo isso. Também graças a MissPips para o desenvolvimento do método de negociação do MTF, para Traderathome por seus esforços no desenvolvimento contundente do indicador THV Pivot, para Peter D para o nascimento do indicador de informações THV, Caveman para o desenvolvimento do THV Cavemanager, xux99 Pelo desenvolvimento incondicional do THV EA e, finalmente, pelo Stratman pelo seu indicador de mini-gráfico. Há muito mais para agradecer, mas a lista será muito longa. Novo, gráfico mais limpo com mais funções e suporte de som, THV V4, lançado: Baixe o modelo e o manual abaixo. A equipe real da THV: Doublece, MissPips, Tradewell, Gofer Pips, Ed especial, Cashmeer, SeerEye, Karun, Caveman, Stratman e Cobra . Nós don8217t oferecem códigos-fonte do sistema, já que tem havido muitos sistemas gratuitos vendidos sob outro nome no Ebay. Quem os pedirá será proibido publicar neste tópico. Exemplo de um bom plano de negociação diária: Decidência Publicação informativa de um longo tempo comerciante THV: Jack Herer Por favor, se você baixou THV e você tem uma opinião objetiva depois de tentar THV por um tempo (bom ou ruim), deixe uma taxa à direita Canto superior desta página, isso ajuda outros comerciantes a ver se a leitura do segmento tem valor. Obrigado. A equipe THV deseja que você seja um ótimo resultado comercial por agora e sempre. Se você tiver problemas no download e tiver uma extensão como. php, mude para. zip ou use o Firefox para download. Desculpe, pessoal, eu tenho que ir por um bom tempo, os motivos são explicados nesta publicação: forexfactoryshowpost8230ostcount19888 Comércio bem e tão seguro quanto possível. Imagens anexas (clique para ampliar) THV-System Ich wollte mal das THV System vorstellen. Getradet habe ich damit seit 3 ​​Tagen daher kann ich noch nich allzu viel an persnlicher Rckmeldung geben doch bis jetzt funktoniert das richtig gut. Das system kam eigentlich von einem lteren erfahrenden Trader sein Nome guerra Turhovach. Das System aber selbst wurde von einem Trader namens Cobraforex neu aufgelegt e bearbeitet er postete dan Dieses Sistema bei Forex Factory Faça o Login ou Cadastre-se para ver este Conteúdo Oculto Nun das System ist auf Metatrader Basis. Der Timeframe der am besten ist nach aussagen des THV Equipes 1Min obwohl der sehr schnell ist und da geht es meist nur um kleien pips. Bei dem Timeframe sollte man sehr viele Erfahrugen schon haben. Oder 5Min der von mir persnlich auch bevorzugt ist. Nun zu den Regeln ich will sie mglichst simpel erklren war nie ein Freund der vielen Worte. Einstieg sowohl em Long ats Brech Short Trades. Wen: Sich die Candels unter der Ichimoku wolke befinden bei Longo bei Long mssen sie drber sein. Auerdem muss der grne Strich (sem limite). Diminuir o tempo. Einen Trade beenden sollte man wen man entre um eine Wiederstandslinie rankommt oder sich der Hull in der farbe verndert (untem em Bild Nun mehr gibt es nicht an Regeln foi zb Stopp Loss angeht das muss homem selbst entscheiden gem seines eigenens Money Mangement Planes. Und nochmal Zum lernen de systems Faça o Login ou Registre-se para ver este Conteúdo Escondido Werden viele Grundlagen allgemein fr Forex wiederholt aber na Lição 4 e 5 wird ausfhrlich noch einmal visuell do Sistema de Informação. Hoffe konnte é soweit erklren ohne das viele Fragen offen geblieben sind. Wnsche viel Spa mit dem system :) O Sytem ist zu gro fr Anhang deshalb hier der Link Faça o seu login ou registre-se para ver este Conteúdo Oculto Dateianhang Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Harushi68 02 Mai 2010 ja, ich kenne das System e trade damit seit einiger Zeit. Bin gewissermaen noch in the quotAnlernphasequot. Das System ist ausgesprochen gut foi morrer Erfolgsquote betrifft und auch aufgrund des beraus einfachen Regelwerks leicht anzuwenden. Das System wird von den Programmierern de THV-Teams kostenlos zur Verfgung gestellt. Ein Link zu dubiosen Download-Portalen erbrigt sich daher. Alles foi conhecida como Würgerger, findet sich auf den Seiten des englischsprachigen Forex-Factory-Forums. Der Thread dort ist mittlerweile beraus gro geworden, sein komplettes Studium lohnt sich auf jeden Fall. Dazu mchte ich zunchst folgende Links hier zur Kenntnis geben: Por favor, faça o login ou registre-se para ver este conteúdo escondido Dies ist der Link zum Original THV-Forex-Factory Forum. THV gibt es mittlerweile in der Versão 4 e diese steht zum Faça o download de um Ende des 1. Eintrags bereit. Es gibt in diesem Forum viele Hilfen, Links, Erklrungen und Dateiupdates fr das System. Faça o Login ou Cadastre-se para ver este Conteúdo Oculto Está no Fórum de Stratman, no der de THV-Dashboard e no e-mail e Ergnzende Indikatoren stellt. Dort gibt es ebenfalls Hilfen, Updates und Erklrungen des Systems. Stratman verlinkt dort zu YouTube-Vídeos die das System und einige Trading-Varianten damit erklren. Faça o login ou registre-se para ver este conteúdo oculto. Está morto por perseguir os usuários do Webs Stratman. Faça o login ou registre-se para ver este Conteúdo oculto que está morto. Webseite von Cobraforex, leider nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand. Das Ganze ist leider in Englisch, deswegen tut es meiner Meinung nach dringend não, ein deutsches Forum anzustarten, então wie dies hier nun geschehen ist. Allen, morre THV anwenden weiterhin viel Erfolg Damit Bis demnchst Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Columbus26 02 de maio de 2010 Harushi68 kann nur in vollem Umfange zugestimmt werden. Das System hat zwar einfach, hat sehr klare Regeln, aber de kommt es noch auf ein paar Kleinigkeiten an. Empfehlenswert ist fr das System noch das Dashboard. Leider kostenpfichtig. Dann wre noch der Cave-Manager und das Alert-System 1.7 interessant. Nach meiner Erfahrung funktioniert das System sehr gut auf 15 Min u. 5 Minuten Basis. Wenn der Trade luft, wird auf der 1Minuten Zeitebene getradet. Sobald der TRIX seine Farbe ndert, wird der Trade beendet. Wre ebenfalls sehr daran interessiert, das dieses Forum noch ausgebaut wird. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr base 02 Mai 2010 Danke noch mal fr die Link Auffhrung und Wilkommen im forum Harushi68: welldone: Ich wollte nochmal foi zum Sl Tp und den Pairs sagen Was den Stop loss angeht habe ich glernt das der be be 10 Pips Tenho 5 minutos de tempo, ligei-me, então, perdiendo-me, beim Ausschwenken und wide einfangen und Korigieren des Kurses nicht getroffen aber em Notfall wen man den Trader nicht schon frher stopt weil man merkt daser total das Gegenteil machte sind 10 pips ok. Zum Tire proveito com o hábito de obtenção do sinal de calibração no prazo de 5 minutos. O tempo é inferior a 8-9 Pips. O número de telefone não está disponível. Não há informações sobre este produto. Não há informações sobre este produto. Morrer 30 pips eingebracht htten doch lieber kleine Gewinne sichern als auf groe spkulieren. Foi morto Pairs angeht nun habe ich em meiner Probezeit bis heute EurUsd GbpUsd und EurJpy erfolgreich gehandelt schlechte Erfahrungen machte ich em letzter Zeit im EurChf Foi ich aber nicht besttigen kann foi aber nach aussage von Cobraforex auch noch sehr gut fuktonieren soll sind die Aud Paare. Viel spa mit Thv und wnsch allen viele pips :) Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Columbus26 02 Mai 2010 Vielleicht eine kleine Hilfe bzgl. Stopp Loss p., Anbei der neueste Alert-Manager - Versão 1.7 - welcher mit dem THV-System arbeitet. Datahang Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Harushi68 03 Mai 2010 Wie ich schon sagte, ist das THV-System sehr Englisch-lastig, não foi nada além de meine Sache ist. Fr den Hausgebrauch verstehe ich das soweit und mhe ansignsten mittels bersetzungsprogrammen da durch. Haut aber soweit hin. Trotzdem ist ein deutsches Forum sicher nicht schlecht. Doch zunchst einmal zu meinen Erfahrungen, Ergebnissen und Problemchen damit. Zunchst muss ich anmerken, das es durchaus von Vorteil ist, tiefgreifendere Kenntnisse des Metatrader 4 zu besitzen. Ein bisschen PC-Freak sollte man aber auch sein und wissen, welche Ordner welchem ​​Zweck dienen um die THV-Komponenten entsprechend einbinden zu knnen. Im Ursprungsforum gibt es im ersten Thread direkt am Ende des ersten Posts die Mglichkeit, drei Dateien zu Downloaden. Ich verlinke die hier nochmals am Ende meiner Auslassungen mit einem Direktlink. Ich hoffe das funktioniert soweit. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es hilfreich ist, morre alles in den MT4 einzubinden, da sptere Ergnzungen auch auf Indikatioren der Version 3 zurckgreifen knnen. Ausserdem ist das System softwaremssig so am komplettesten. Ich habe versão THV 3 em den Metatrader eingebunden. Dann Version THV 4, dann die quotManuals e Optionalsquot. Besonders THV bringt zahlreiche Templates mit. Frs Trading ist das Template quot1 thv 4 mtfquot die erste Wahl. Mittlerweile gibt es, ber die ungeheuer vielen Posts im Ursprungsforum verteilt, einige nderungen und aktualisierungen zu diesem Basispaket. Ich werde in den nchsten Tagen mal diese Neuerungen zusammenstellen und hier hochladen. Zum Trading mit dem System gibt es mehrere verschieden Varianten, die teilweise nur geringfgig voneinander abweichen. Die Hauptvariante ist diese: Einstieg: Kursverlauf befindet sich oberhalb von Coral e oberhalb der Ichimoku-Cloud - Nur Long-Trades Kursverlauf befindet sich unterhalb von Coral und unterhalb der Cloud - Nur Short-Trades Der Trix kreuzt in beiden Fllen auf bzw. Mglichst nahe der Null-Linie und beide Trix haben die gleiche Farbe. Grn Long, Rot Short. Sair: Der Fast-Trix ndert die Farbe oder der Kursverlauf erreicht eine charttechnisch relevante Linie. Gehandelt wird, und das wurde intensiver vom THV-Team getestet, a 1min. Und 5min. Chart und hier spezielle auf EUR-USD e GBP-USD. Whrend Marktbeeinflussender News wird nicht gehandelt. Insinsondere nicht bei Zinsraten, Non-Farm-Payrolls usw. Soweit erstmal und hier die Direktlinks zum Ursprungs-Forum: Faça o Login ou Cadastre-se para ver este Conteúdo Escondido Faça o Login ou Cadastre-se para ver este Conteúdo Escondido Faça o Login ou Cadastre-se para ver este Conteúdo Oculto Manuais e Opcionais Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr base 03 Mai 2010 Ich wrde es mit Rapidshare hochladen dort kostenlos Coleccionadores Conta erstellen das fragen sie nachdem du die Datei hochgeladen hast. Ja stimmt schon das es in deutschsparachigen Foren noch nicht so bekannt ist und von welcher aktuellen Versão do Sprinkst du Ich benutze ohne zustzliche Indokatoren Thv 3 und bin volkommen zufrieden. Wrde mich trotzallem zur bersicht ber die Zusammenfassung freuen Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Harushi68 03 Mai 2010 Sooo, hier wie versprochen die zustzlichen bzw. Gênero Indikatoren. Sollten bereits gleichnamige Indikatoren im Metatrader vorhanden sein, knnen die mit den Neuen hier berschrieben werden. Insbesondere weise ich auf quotTHV4 Trix V1.2.ex4quot hin. Der wurde tão angepasst, das nunmehr auch Divergenzlinien eingezeichnet werden. Der kann anstelle des Standardmssigen THV4 Trix verwendet werden. Dann wre erstmal soweit alles vollstndig. Base: Das Template aus der Versão THV 4, quot1 thv4 mtf. tplquot hat noch zustzlich zum Trix Indikator drei quotPunktbnderquot. Sie zeigen den Zustand des Trix auf verschiedenen anderen Zeitebenen an. Fr mich ist das ausgesprochen hilfreich, diese Indikationen als weitere Besttigung heranzuziehen. Das mit Rapidshare schau ich mir mal an, danke Diese Sachen habe ich mal então no dieser ZIP-Datei zusammengestellt. Morra-me no Original-Forum eingesammelt. Ich denke, então erhht das die bersichtlichkeit. Não é o que é o que você quer, então, Deine Ausbeute, que é o melhor do mundo. Você pode usar Du Irgendeine Abwandlung oder eigene. Variação Columbus26: Ich sehe, Du Hast Dich auch schon nher damit beschftigt und schonmal den Cavemanager und den Alert bemht. Danke dafr Dateianhang

No comments:

Post a Comment